isharegossip gehackt und erpresst

Wer heuer die Mobbingwebseite isharegossip.com aufruft, erhält nur mehr folgenden Anblick

isharegossip.com am 14.06.2011

Egal was da hinter steckt, Fakt ist aber ganz klar eines: Diese ganze Stalkerei wird über kurz oder lang zu Reaktionen führen, bei der Polizei und Staatsanwälte das fürchten lernen.
Niemand nimmt Stalkingopfer ernst.

“Lesen Sie doch nicht mehr da” oder “Gehen Sie doch nicht mehr ins Internet” sind die niedli

chen Kommentare einfältiger Polizisten, Staatsanwälte und Richter, die überhaupt gar keine Ahnung von dem haben, was sie da von sich geben.

Wenn aber jemand, der vielleicht über Jahre hinweg gestalkt wurde, der möglicherweise seinen Job verloren hat, vielleicht seine Freunde, seine Familie, plötzlich weiss, wer ihm das angetan hat, dann die Sache selbst in die Hand nimmt, dann wird er kaum zu seinem Stalker gehen und ihm eine Ohrfeige verpassen.

Ich bin wirklich gespannt, ob die Hacker, so es sie wirklich gibt, die angekündigten Daten veröffentlichen.

Und wenn dem so ist, dann würden wir uns über Fotos freuen, die wir auf gestalked.de veröffentlichen dürfen!

Mein Name ist Klaus Engelbertz aus Wuppertal und auch ich werde gestalkt

zp8497586rq
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.