Reaktivierung wegen unglaublichem Fall

Sieben Jahre sind vergangen, seitdem ich den letzten Artikel geschrieben habe, denn ich war persönlich nicht mehr von Stalking betroffen. Hin und wieder wollte ich anderen unglaubliche Dinge schreiben, konnte mich aber nicht aufraffen doch was aktuell passiert ist so unglaublich, da musste ich tätig werden.

Stell Dir vor, jemand startet eine weltweite Hetzkampagne gegen Dich, weil Du Moslem bist. Oder Christ. Oder anhänger vom fliegenden Spaghettimonster.
Damit meine ich, irgendjemand, den Du gar nicht kennst, eröffnet eine Webseite, erklärt, dass Du als Moslem, Christ oder anhänger vom fliegenden Spaghettimonster nicht Deinen Beruf machen darfst, weil Du dafür ungeeignet bist.
Und dann stell Dir vor, die Presse greift das gierig auf, berichtet darüber und dieser Stalker, der die Hetzseite erstellt hat, findet noch ein paar hundert Leute, die das unterstützen und auch sagen, nein, als Moslem, Christ oder anhänger vom fliegenden Spaghettimonster darfst Du Deinen Beruf nicht ausüben und deswegen bedrängen wir jetzt alle zusammen Deinen Chef um ihn dazu zu bewegen, Dich zu kündigen.

Das passiert gerade so ähnlich.

Und zwar hat die Integrationsbeauftragte der Gemeinde Rückersdorf in Bayern eine Petition gegen einen Sachbearbeiter für Asylsachen gestartet, also sozusagen einen Arbeitskollegen.
Nicht weil er Moslem, Christ oder anhänger vom fliegenden Spaghettimonster ist sondern weil er Mitglied der AfD ist.

Gut, nun kann man sagen, die Partei ist rechts und er wird alle Anträge ablehnen, was er gar nicht kann, da er sich an Gesetze halten muss. Aber genausogut kann man sagen, die andere ist soweit Links, die lässt jeden rein.

Aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass sich eine einzelne Person erdreistet, eine weltweite Kampagne gegen eine einzige Person zu starten, die nicht in der Öffentlichkeit steht um ihren persönlichen Hass zu befriedigen.

Ich glaube, solch eine Aktion hat sich selbst Heiko Maaß nicht erträumt, als er das Gesetz gegen Hasskommentare durchgesetzt hat, denn hier geht es nicht um einen Kommentar unnter einem Artikel, hier ist eine Hass-Seite erschaffen worden und die wird aktiv beworben.

Aus diesem Grund habe ich heute, obwohl ich in die Sache nicht involviert bin, eine umfangreiche Strafanzeige erstattet, weil ich mir vorstellen kann, dass der Betroffene hiermit total überfordert ist, denn hier wird das Grundgesetz und unsere Verfassung komplett ausgehebelt. Bist Du im falschen Verein, mache ich Dich fertig und ich definiere, was der falsche Verein ist – das ist DDR, das ist Naziregime, das ist einfach unglaublich.

Der Bürgermeister der Gemeinde Rückersdorf als Dienstherr sieht keinen Handlungsbedarf, da seine Mitarbeiterin diese bisher wohl einmalige Mobbingaktion privat durchführt, wie er schreibt.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply