gestalked.de wird bekannt

Wir haben zwar 7 Jahre des stalkings als Betroffene hinter uns, sind durch Tiefen aber auch durch Höhen gegangen doch nun wird das schizophrene immer schizophrener.

Immerhin können wir stolz darauf sein, im am besten dokumentierten Fall von Stalking weltweit verstrickt zu sein.

Mittlerweile komme ich nicht einmal mehr dazu, weitere Spuren zu sichern und neuesten Beweisen nach zu gehen sondern wir sind nur noch mit schreiben beschäftigt.

Hier eine Präsentation dort ein Vortrag und in Kooperation derzeit auch noch ein Buch über Cyberstalking.

Und wir verdienen sogar recht ordentliches Geld durch unsere Stalker.

Sollte man ihnen dankbar sein? Nein, ich denke nicht. Neuerdings kommen sie wieder um die Ecke und wollen mich, wieder einmal, wegen Steuerbetrug anzeigen. Schon wieder.

Und das mit vollkommen schwachsinnigen “Beweisen”.

Aber aus allem kann man seine Vorteile ziehen. Und wir ziehen unsere Vorteile jetzt daraus. Finanzielle Vorteile. Dennoch will ich nie vergessen, wie verzweifelt wir unterwegs einmal waren und wie machtlos. Natürlich, ich habe oft darüber nachgedacht, zu meinem ersten Stalker zu fahren und ihm so lange die Zähne einzuschlagen, bis er mir

sagt, wer an seine Stelle getreten ist. Hat er doch überall damit angegeben, zu wissen, wer unser neuer Stalker ist und geniesse er doch den Anblick, wie wir hilflos da stehen und ruiniert werden.

Offenbar ist aber etwas passiert, was ihn ruiniert hat. Ich rief ihn dieser Tage an und erklärte ihm, wie ich beweisen kann, dass er nach wie vor mein Stalker ist. Mit meinem Gerichtsurteil gegen ihn könnte ich ihn ohne grosses Aufheben gleich in den Knast befördern.

Hat er früher immer grosse Sprüche gerissen so kam heuer nur noch ein “Ist mir alles egal” und ein Name, DER Name, der Name meines jetzigen Stalkers.

Irgendwas ist in der Schweiz passiert – ich weiss nicht, ob ich überhaupt wissen will, was dort passiert ist. Aber wir können jetzt motiviert und voller Tatendrang dazu über gehen, anderen Stalkingopfern zu helfen.

Ich warte jetzt den geeigneten Zeitpunkt ab um zuzugreifen. Ich werde der Polizei noch eine letzte Chance geben, dem Staatsanwalt und dem Haftrichter und wenn sie dann wieder nicht tätig werden, erledigen wir die Sache halt selbst.

Bis dahin können Sie uns auf Twitter folgen. Unser Account heisst @gestalked.

Mein Name ist Klaus Engelbertz und ich werde gestalkt.

zp8497586rq
This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.