Exponierte Menschen werden gerne gejagd

In einem Interview zur Hetzjagd auf Karl Theodor zu Guttenberg erklärte der ehemalige Vizepräsident der Universität Bayreuth, Walter Schmitt-Glaeser

Man jagt offenbar besonders gerne Menschen, die sich exponiert haben.

Damit eines klar ist: Es war richtig, Herrn zu Guttenberg den Doktortitel zu

ex gf http://goexback.com how to get your ex back

entziehen. Und es war auch richtig, dass er als Minister zurückgetreten ist. Aber was jetzt passiert, ist eine einzige Treibjagd.“

Ja, es ist dem gemeinen Volk heutzutage ein besonderes Vergnügen, andere, wichtige Menschen der Gemeinschaft zu jagen. Und der Blick ins Wörterbuch zeigt uns, was Stalking auf deutsch heisst.

Mein Name ist Klaus Engelbertz und ich werde gestalkt

zp8497586rq
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.